23 Apr

Bewusste Ewigkeit

BEWUSSTE EWIGKEIT
Die richtige Erklärung der Entstehung und Entwicklung der Welten
Der Kampf um die Ewigkeit

von Jakob Mitzel
274 Seiten, Paperback 17 x 24 cm

 

 

ISBN: 978-3-936332-13-1
Preis: € 19,95 (D)

Auflage: 2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2018

Klappentext zum Buch:

Seit Menschengedenken versuchen wir alles zu verstehen, so auch den Ursprung und die Entwicklung der Welten.

Je tiefer die Erkenntnisse, desto klarer sieht man, dass es uns noch nicht gelungen ist die Wahrheit um die Entstehung und Entwicklung des Universums herauszufinden.

Zum Autor:

Der Autor, wurde 1937 in der Ukraine geboren, lebt seit 1993 in Deutschland. Mit diesem Buch bietet er die richtige Erklärung der Entstehung und Entwicklung der Welten an.

Die Formulierung dieser grundsätzlichen Gedanken geht auf die Jahre vor 1963 zurück. Die Prüfung durch die, seit dieser Zeit neuen Erkenntnisse, hat die Richtigkeit dieser Theorie bestätigt. Durch tief begründete Interpretation der Fakten ist eine definitiv schlüssige Theorie entstanden.